Der Booster für Ihr Unternehmen

Alle Gewinne:

• Erster Platz: 1 Kostenloser Marken- und Strategieworkshop. Tagesworkshop im Wert von 1.900 €.
  • Zweiter Platz: 3 zweistündige Beratungstermine für Ihr Marketing.
  • Dritter Platz: 20 Exemplare des Marken- und Strategiehandbuchs.

Sie wollen Ihr Unternehmen entwickeln, verstricken sich aber in zu vielen Ideen? Sie zögern sich auf Marketingkanäle festzulegen? Sie möchten Ihren Erfolg strategisch ausbauen & Ihre Zielgruppe begeistern?

In diesem Workshop klären wir wirklich alles. Wir sprechen über Ihre Ziele, Erwartungen und Visionen. Zusammen entwickeln wir einen Plan, zum Erreichen Ihrer Ziele. Wir kümmern uns um Ihre Marke, Ihr Geschäftsmodell und alles, was sich daraus für Ihre Strategie ergibt. Sie erfahren, wie Sie Marketing langfristig und erfolgreich in Ihr Alltagsgeschäft integrieren.

Am Ende des Tages haben Sie viel Klarheit und einen Plan. Zusätzlich bekommen Sie von uns Ihr eigenes individuelles Marken- und Strategiehandbuch. Darin stehen alle Erkenntnisse des Workshops und einiges mehr.

Info: In der Coronazeit finden alle Termine bis auf weiteres digital über Zoom statt.

Teilnahmebedingungen:

• Sie sind entweder bereits Berater, Trainer oder Coach – oder haben konkrete Pläne zu gründen. Wir behalten uns vor Branchenfremde Unternehmer (Bäcker, Agenturen usw.) von der Teilnahme auszuschließen.
  • Sie stimmen zu, dass wir Ihren Namen als Haupt-Gewinner veröffentlichen dürfen.
  • Teilnahmefrist: Das Gewinnspiel endet am 14. März um 24.00 Uhr.
  • Der Hauptgewinn und alle weiteren werden durch Zufallsgenerator unter allen Teilnehmern bestimmt.
  • Die Gewinne sind nicht übertragbar.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Die vereinbarten Termine sind verbindlich.

Jetzt teilnehmen

Geben Sie ihre Daten ein, um an der Verlosung des kostenlosen Workshops für Trainer, Berater und Coaches teilzunehmen.

Ihr Datenschutz ist uns wichtig. Wir nutzen Ihre Angaben, um Sie zu relevanten Inhalten, Produkten und Dienstleistungen zu kontaktieren. Sie können sich jederzeit von jeglicher Kommunikation unserseits abmelden. Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.