Marken- und Strategiewokshop

Du willst Dein Unternehmen entwickeln, verstrickst Dich aber in zu vielen Ideen? Du möchtest Deinen Erfolg strategisch ausbauen, Deine Zielgruppe überzeugen und Kunden begeistern? Du weißt nicht, welche Marketingkanäle für Dich passen oder was Du dort machen sollst?

In diesem Workshop klären wir wirklich alles. Wir sprechen über Deine Ziele, Erwartungen und Visionen und entwickeln umsetzbare Pläne, zum Erreichen Deiner Ziele. Wir kümmern uns um DeinerMarke, Dein Geschäftsmodell und alles, was sich daraus für Deine Strategie ergibt. Du erfährst, wie Du seriöses Marketing langfristig und erfolgreich in Dein Alltagsgeschäft integrierst.

Am Ende des Tages hast Du viel Klarheit und einen Plan. Zusätzlich bekommst Du von uns Dein eigenes individuelles Marken- und Strategiehandbuch. Darin stehen alle Erkenntnisse des Workshops und noch mehr.

Der Workshop

Der  „Marken- und Strategiewokshop“ ist ein 8-stündiger intensiver Arbeitstag mit vielen direkt umsetzbaren Ergebnissen. 

Jetzt Termin anfragen ➤

Ablauf & Ergebnis des Workshops

Zu Beginn des Workshops sprechen wir über Deine aktuelle Lage und Deine Ziele. Wir finden Engpässe, Antworten auf die elementaren Fragen Deiner Markenidentität und identifizieren Chancen für die Zukunft. Ergebnis dieser ersten Hälfte des Workhops ist ein voll umfänglicher Blick auf Deine Geschäftsentwicklung, Deine Marke & Positionierung, Dein Angebot und Deine Zielgruppe.

Im zweiten Teil behandeln wir die praktische Umsetzung. Wir besprechen Deine Markenkommunikation und entwerfen eine passende Marketingstrategie. Schritt-für-Schritt gehen wir alle Instrumente durch und finden die für Dich wirkungsvollen und passenden Marketingkanäle. Dazu selbstverständlich was Du dort konkret machen solltest. Wir sammeln Content-Ideen und Beispiele. 

Im letzten Schritt setzen wir klare Prioritäten in der Umsetzung und entwerfen mit Dir einen Maßnahmeplan zum einfachen Umsetzen. Dazu gehört auch eine Zielsetzung und das Monitoring über das Erreichen der Ziele.

Du bekommst also am Ende des Tages viel Arbeit mit Nachhause. Zusätzlich bekommst Du circa zwei Wochen nach unserem Workshop Dein eigenes individuelles Marken- und Strategiehandbuch. Dort stehen nicht nur die Ergebnisse des Workshops, sondern noch detaillierter ein paar mehr Gedanken des Marketing-Experten. Mit der Lektüre dieses Handbuchs gewinnst Du nochmal mehr Klarheit und hast Deinen Erfolg schwarz auf weiß in der Hand.

Das hast Du nach diesem Workshop:

  1. Übersicht wo du stehst und Gewissheit wo Du hin willst.
  2. Klare Markengrundlagen, Zielgruppe & Positionierung.
  3. Funktionierendes Geschäftsmodell & definierte Angebote.
  4. Ein geschärftes Corporate Design.
  5. Eine praktische Marketingstrategie.
  6. Content-Strategie und einen Umsetzungsplan.
Andreas - Geschäftsführer

Andreas Lutz
Geschäftsführer

Geschäftsführer. Marketingexperte für Berater, Trainer, Coaches und Speaker. Nach 15 Jahren Online-Marketing und zehn Jahren Marketing – speziell für die Beraterbranche – findet er Wege und Lösungen.

Workshop anfragen

Du möchtest weitere Infos oder gleich einen Termin vereinbaren? Dann melde Dich jetzt oder fülle das Formular aus.

mail@svartland.de 03661 43 82 441

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Vorteile:

  • Jahrelange Praxis-Erfahrung
  • Beantwortung Deiner Fragen
  • Anschauliche Beispiele
  • Kompaktes Know How
  • Direkter Wissenstransfer
  • Inkl. Workshop-Unterlagen
  • Individuelles Marken- und Strategiehandbuch