Das Handbuch für Ihren Erfolg
Sie wollen Ihr Unternehmen entwickeln, verstricken sich aber in zu vielen Ideen? Sie möchten Ihren Erfolg strategisch ausbauen, Ihre Zielgruppe überzeugen und Kunden begeistern? Sie wissen nicht, welche Marketingkanäle für Sie passen oder was Sie dort machen sollen?
Dann gibt Ihnen dieses Buch Orientierung, eine klare Linie und praktische Tipps in allen Bereichen. Schritt-für-Schritt geht es um das Innerste Ihrer Marke, Ihr Geschäftsmodell und alles, was sich daraus für Ihre Strategie ergibt. Sie erfahren, wie Sie seriöses Marketing langfristig und erfolgreich in Ihr Alltagsgeschäft integrieren.
Das 80-seitige „Marken- und Strategiehandbuch“ basiert auf unserem seit 12 Jahren bewährten und ständig weiter entwickelten Workshop für Trainer, Berater, Coaches und Speaker.
Das erwartet Sie in diesem E-Book:
- Wo stehen Sie?
- Wo wollen Sie hin?
- Markengrundlagen, Zielgruppe & Positionierung
- Geschäftsmodell & Produktentwicklung
- Corporate Design
- Marketingstrategie
- Content-Strategie, Inhalte erstellen & im Alltag Umsetzen
- Monitoring, Analyse & Optimierung
Jetzt herunterladen
Geben Sie ihre Daten ein, um Ihr Exemplar das Marken- und Strategiehandbuchs für Trainer, Berater und Coaches zu erhalten.
Ihr Datenschutz ist uns wichtig. Wir nutzen Ihre Angaben, um Sie zu relevanten Inhalten, Produkten und Dienstleistungen zu kontaktieren. Sie können sich jederzeit von jeglicher Kommunikation unserseits abmelden. Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.