Referenz: Marketing für Berater Strategieworkshop Veronika Vehr

1. Marken- und Strategieworkshop

Zwei halbe Tage Skype-Workshop. Analog weit entfernt, doch voll auf einer Wellenlänge. Digital, aber nicht weniger intensiv, waren hier Markenkern, Geschäftsentwicklung und die Positionierung das Thema. Von der Verkaufstrainerin Veronika Vehr zu „Ihrer Nr. 1 in der Hörakustik“. Dazu ein Schuss Produktentwicklung und sanft abgerundet mit Marketingstrategie.

Grundlagen zur Markteroberung

Für die neu definierte Zielgruppe entwickelten wir aufeinander abgestimmte Trainings, Coachings und Beratungsleistungen. Hierzu passend sollte die Webseite mit einem Relaunch auf die neue Positionierung ausgerichtet und auf die nächste Stufe gehoben werden. Und danach? Auch das legten wir in einem Umsetzungs- und Strategieplan fest. Für einen effektiven Blitzstart fanden E-Mail- und Social Media Marketing Ihren Platz.

2. Webdesign

Ein Webauftritt mit Fokus auf einer aussagekräftigen Markenerscheinung für die Zielgruppe von Veronika Vehr Consulting. Markenprägende Farben und Formen unterstützen die Funktionalität. So kommunizieren wir Veronika nachhaltig als die Expertin für Verkaufen in der Hörgeräteakustik.

Einfach und zielführend

Fokus lag auf einer sofort erkennbaren Struktur, einer einfachen Navigation und einem übersichtlichen Design, denn Inhaber und Geschäftsführer wollen keine Zeit verschwenden. Sie interessieren sich gezielt für die Leistungen von Veronika und wollen unmittelbar das perfekte Seminar für Ihre Mitarbeiter finden und buchen.

Referenz: Marketing für Berater Webseite Veronika Vehr
Referenz: Marketing für Berater E-Mail Veronika Vehr

3. E-Mail Marketing

Kundenbindung über E-Mail-Marketing ist im E-Commerce schon lange Standard. Bei Beratung, Training und Coaching vor allem im B2B-Bereich ist das anders. Das wollten wir hier ändern. Bei Veronika gibt es zwar keine Rabatt-Aktionen oder die neuesten Mode-Tipps, dafür aber wertvolle Artikel und Veranstaltungshinweise. Damit erzielen wir sehr hohe Öffnungs- und Klickraten. Insgesamt sagen uns die Messwerte, dass die Inhalte aktiv gelesen werden. In einem qualifizierten Newsletter-Verteiler bedeutet das. Ihre Zielgruppe behält sie als Expertin im Kopf.