Das Handbuch für Deinen Erfolg

Du willst Dein Unternehmen entwickeln, verstrickst Dich aber in zu vielen Ideen? Du möchtest Deinen Erfolg strategisch ausbauen, Deine Zielgruppe überzeugen und Kunden begeistern? Du weißt nicht, welche Marketingkanäle für Dich passen oder was Du dort machen sollst?

Dann gibt Dir dieses Buch Orientierung, eine klare Linie und praktische Tipps in allen Bereichen. Schritt-für-Schritt geht es um das Innerste Deiner Marke, Dein Geschäftsmodell und alles, was sich daraus für Deine Strategie ergibt. Du erfährst, wie Du seriöses Marketing langfristig und erfolgreich in Dein Alltagsgeschäft integrierst.

Das „Marken- und Strategiehandbuch“ basiert auf unserem seit 10 Jahren bewährten und ständig weiter entwickelten Workshop für Trainer, Berater, Coaches und Speaker. 

Das erwartet Dich in diesem E-Book:

  • Wo stehst Du?
  • Wo willst Du hin?
  • Markengrundlagen, Zielgruppe & Positionierung
  • Geschäftsmodell & Produktentwicklung
  • Corporate Design
  • Marketingstrategie
  • Content-Strategie, Inhalte erstellen & im Alltag Umsetzen
  • Monitoring, Analyse & Optimierung

Jetzt gratis herunterladen

Gib Deine Daten ein, um Dein kostenloses Exemplar das Marken- und Strategiehandbuchs für Trainer, Berater, Coaches und Speaker zu erhalten.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Dein Datenschutz ist uns wichtig. Wir nutzen Deine Angaben, um Dich zu relevanten Inhalten, Produkten und Dienstleistungen zu kontaktieren. Du kannst Dich jederzeit von jeglicher Kommunikation unserseits abmelden. Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellung

Wir verwenden Cookies für dich! Zum Personalisieren der Inhalte, für schnelleres Surfen, für Funktionen in sozialen Medien und zum Analysieren unserer Seitenzugriffe.

Deine Auswahl wurde gespeichert!

Weitere Informationen

Hilfe

Triff bitte eine Auswahl um fortzufahren. Nachfolgend erhälst Du eine Erläuterung der verschiedenen Optionen.

  • Ja das klingt gut:
    Jedes Cookie. Zum Beispiel für Tracking, Analyse und Remarketing. Damit vermeidest Du zum Beispiel mehrfach gleiche Inhalte zu sehen.
  • Nur einfache Analyse:
    Nur eine anonymisierte Analyse.

Du kannst Deine Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern oder die Analyse per Opt-out stoppen: Datenschutz

Zurück