Das Handbuch für Deinen Erfolg

Marken- und Strategiehandbuch für Berater, Trainer und Coaches - CoverDu möchtest Deinen Erfolg strategisch ausbauen, Deine Zielgruppe überzeugen und Kunden begeistern? Du verstrickst Dich dabei aber in zu vielen Ideen? Du weißt nicht, welche Marketingkanäle dafür die richtigen sind und wie Du dort überzeugst? 

Dann gibt Dir dieses Buch Orientierungeine klare Linie und praktische Tipps in allen Bereichen. Schritt-für-Schritt geht es um das Innerste Deiner Marke, Dein Geschäftsmodell und alles, was sich daraus für Deine Strategie ergibt. Du erfährst, wie Du seriöses Marketing langfristig und erfolgreich in Dein Alltagsgeschäft integrierst.

Das 80-seitige* „Marken- und Strategiehandbuch“ basiert auf unserem seit 10 Jahren bewährten und ständig weiter entwickelten Workshop für Trainer, Berater, Coaches und Speaker. 

Das erwartet Dich in diesem E-Book:

  • Wo stehst Du?
  • Wo willst Du hin?
  • Markengrundlagen, Zielgruppe & Positionierung
  • Geschäftsmodell & Produktentwicklung
  • Corporate Design
  • Marketingstrategie
  • Content-Strategie, Inhalte erstellen & im Alltag Umsetzen
  • Monitoring, Analyse & Optimierung

* Ohne Beschichtung/matt perfekt für Bleistift-Notizen. Hochwertiges 170g/m² Recyclingpapier mit klimaneutralem Druck.

Das Handbuch

Das Marken- und Strategiehandbuch ist ein 80-seitiger Extrakt aus 10 Jahren Workshops zu Strategie und Positionierung.

Jetzt bestellen ➤
Gratis herunterladen ➤