Das Handbuch für Ihren Erfolg

Dann gibt Ihnen dieses Buch Orientierung, eine klare Linie und praktische Tipps in allen Bereichen. Schritt-für-Schritt geht es um das Innerste Ihrer Marke, Ihr Geschäftsmodell und alles, was sich daraus für Ihre Strategie ergibt. Sie erfahren, wie Sie seriöses Marketing langfristig und erfolgreich in Ihr Alltagsgeschäft integrieren.
Das 80-seitige* „Marken- und Strategiehandbuch“ basiert auf unserem seit 11 Jahren bewährten und ständig weiter entwickelten Workshop für Trainer, Berater, Coaches und Speaker.
Das erwartet Sie in diesem E-Book:
- Wo stehen Sie?
- Wo wollen Sie hin?
- Markengrundlagen, Zielgruppe & Positionierung
- Geschäftsmodell & Produktentwicklung
- Corporate Design
- Marketingstrategie
- Content-Strategie, Inhalte erstellen & im Alltag Umsetzen
- Monitoring, Analyse & Optimierung
* Ohne Beschichtung/matt perfekt für Bleistift-Notizen. Hochwertiges 170g/m² Recyclingpapier mit klimaneutralem Druck.
Das Handbuch
Das Marken- und Strategiehandbuch ist ein 80-seitiger Extrakt aus 11 Jahren Workshops zu Strategie und Positionierung.