Das Handbuch für Ihren Erfolg
Sie möchten Ihren Erfolg strategisch ausbauen, Ihre Zielgruppe überzeugen und Kunden begeistern? Sie verstricken dabei aber in zu vielen Ideen? Sie wissen nicht, welche Marketingkanäle dafür die richtigen sind und wie Sie dort überzeugen?
Dann gibt Ihnen dieses Buch Orientierung, eine klare Linie und praktische Tipps in allen Bereichen. Schritt-für-Schritt geht es um das Innerste Ihrer Marke, Ihr Geschäftsmodell und alles, was sich daraus für Ihre Strategie ergibt. Sie erfahren, wie Sie seriöses Marketing langfristig und erfolgreich in Ihr Alltagsgeschäft integrieren.
Das 80-seitige* „Marken- und Strategiehandbuch“ basiert auf unserem seit 11 Jahren bewährten und ständig weiter entwickelten Workshop für Trainer, Berater, Coaches und Speaker.
Das erwartet Sie in diesem E-Book:
- Wo stehen Sie?
- Wo wollen Sie hin?
- Markengrundlagen, Zielgruppe & Positionierung
- Geschäftsmodell & Produktentwicklung
- Corporate Design
- Marketingstrategie
- Content-Strategie, Inhalte erstellen & im Alltag Umsetzen
- Monitoring, Analyse & Optimierung
* Ohne Beschichtung/matt perfekt für Bleistift-Notizen. Hochwertiges 170g/m² Recyclingpapier mit klimaneutralem Druck.
Das Handbuch
Das Marken- und Strategiehandbuch ist ein 80-seitiger Extrakt aus 11 Jahren Workshops zu Strategie und Positionierung.