Verlosung Marken- und Strategieworkshop

Studie zu Stundensatz für Berater, Trainer und Coaches

Lesezeit: 1 Minute

Wir verlosen zum eigenen Neustart am neuen Standort einen Neustart-Marken- und Strategieworkshop für Berater, Trainer und Coaches. Der Tagesworkshop hat einen Wert von 1.900 €. Zusätzlich gibt es 3 zweistündige Beratungsgespräche und Bücher zu gewinnen.

Ein kostenloser Workshop, Beratungsgespräche und Bücher

heute geht es um Neustarts. Wir haben das Jahr nach der Corona-Flaute mit neuen Kunden am neuen Standort (Timmendorfer Strand) begonnen. Das möchten wir jetzt auch weitergeben. Deshalb verlosen wir bis zum 15. März folgendes:

• Erster Platz: 1 Kostenloser Marken- und Strategieworkshop. Tagesworkshop im Wert von 1.900 €.
  • Zweite Plätze: 3 zweistündige Beratungstermine für Ihr Marketing.
  • Dritte Plätze: 20 Exemplare des Marken- und Strategiehandbuchs.

Wir gestalten auch unser Handbuch neu und verlosen deshalb zusätzlich auch alle restlichen Exemplare der alten Auflage.

Zur Verlosung ➤

Info zu Durchführung & Teilnahme

In der Coronazeit finden alle Termine bis auf weiteres digital über Zoom statt.

Teilnahmebedingungen:

• Sie sind entweder bereits Berater, Trainer oder Coach – oder haben konkrete Pläne zu gründen. Wir behalten uns vor Branchenfremde Unternehmer (Bäcker, Agenturen usw.) von der Teilnahme auszuschließen.
  • Sie stimmen zu, dass wir Ihren Namen als Haupt-Gewinner veröffentlichen dürfen.
  • Teilnahmefrist: Das Gewinnspiel endet am 14. März um 24.00 Uhr.
  • Der Hauptgewinn und alle weiteren werden durch Zufallsgenerator unter allen Teilnehmern bestimmt.
  • Die Gewinne sind nicht übertragbar.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Die vereinbarten Termine sind verbindlich.

Weitere interessante Links:
➤ Das Marken- und Strategiehandbuch
➤ Stundensatz Rechner für Consulting und Training
➤ Leitfaden: Stundensätze berechnen als Berater, Trainer und Coach

Für Ihren langfristigen Erfolg

Das Marken- und Strategiehandbuch

Sie wollen Ihr Unternehmen entwickeln, verstricken sich aber in zu vielen Ideen? Sie möchten Ihren Erfolg strategisch ausbauen, Ihre Zielgruppe überzeugen und Kunden begeistern? Sie wissen nicht, welches Marketing für Sie passt oder was Sie tun sollten?

Zum kostenfreien E-Book ➤

Per E-Mail abonnieren

• Regelmäßige Impulse
  • Tipps & relevante Infos
  • Best Practices, Checklisten usw.

• Hidden
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Artikel zu weiteren Themen